Mehr Ansichten

23 x 30 cm, 60 Seiten

Art.Nr. D 643
ISBN 978-3-86849-391-7
ISMN 979-0-50017-564-3

Martin Herzberg

Stars

Kurzübersicht

Das Notenbuch zum gleichnamigen Album mit allen 11 Titeln

: Klavier

Martin Herzberg macht bewegende Klaviermusik zum Davonträumen, Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Beeinflusst wurde er von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen, die mit ihrer Filmmusik zu „Ziemlich Beste Freunde“ und „Die Fabelhafte Welt der Amelie“ ein breites Publikum für diese besondere Art der Klaviermusik begeistern konnten.
Martin kreiert seine ganz eigene Note, indem bewegende Piano-New Classic mit eingängig-emotionalen Motiven verschmilzt. Deutscher Gesang mit selbstgeschriebenen Texten erweitert sein Klavier-Repertoire. Die Herzberg-Musik braucht keinen Film, um zu berühren. Sie klingt wie der Soundtrack zum eigenen Leben.

Probeseiten

pdf
(Größe: 96 KB)
pdf
(Größe: 94.1 KB)
pdf
(Größe: 92.4 KB)

Inhaltsverzeichnis

Home

Leaving

Sails (for cello and piano)

Sails (for piano solo)

We are

Wings

Endless

Mother

Levitate

Wonder

Moon

Back Home