Mehr Ansichten

29,7 x 21,0 cm

Art.Nr. SIK1617
ISBN 978-3-940982-86-5
ISMN 9790003043104

Rolf Zuckowski

Das wünsch ich Dir & zwei Chansons im Herbst des Lebens

Kurzübersicht

Glücklich sein / Stürmische Zeiten
Aus der CD Gemeinsam unterwegs für Gesang und Klavier

: Gesang und Klavier

Dass dieses Lied bei vielen Anlässen erklingt, die Menschen in der Familie und im Freundeskreis ihre Verbundenheit spüren lassen, vielleicht auch mit eigenen Textideen, ja das wünsch ich mir. Ich bin meinem Schweizer Freund Peter Reber dankbar dafür, dass ich von seinem, in der Schweiz schon lange sehr beliebten Lied, eine hochdeutsche Version verfassen durfte.

Die beiden Chansons in dieser Notenausgabe bieten die Gelegenheit für einen intensiven Gesangsvortrag mit Klavierbegleitung, bei dem Lebenserfahrung und Lebensphilosophie sich musikalisch begegnen.
Rolf Zuckowski