Mehr Ansichten

88 Seiten

Art.Nr. BOE7995
ISBN 9783954562664
Ausgabe Klavier

Tim Allhoff

My Favourite Pop Songs

Kurzübersicht

selected and arranged by Tim Allhoff

: Klavier

„My Favourite Pop Songs“ enthält 25 der meistgespielten Hits aus verschiedenen Dekaden der Popmusikgeschichte, aber auch seltenere „Juwelen“, die in Songbüchern oft zu Unrecht übergangen werden. Alle Songs wurden von unserem Top-Arrangeur Tim Allhoff ausgewählt und meisterhaft in leicht spielbaren Arrangements für Piano umgesetzt. Spielspaß und viel Abwechslung sind garantiert!

ECHO-Preisträger Tim Allhoff zählt seit vielen Jahren zu den wichtigsten Pianisten der deutschen Szene. Neben seiner Arbeit als Jazz-Pianist ist er als Auftragskomponist und Arrangeur tätig und arbeitet für Besetzungen von Streichquartett bis Symphonieorchester, für Werbemusik und internationale Kinoproduktionen. 2020 unterzeichnete er beim Label Sony Classical, wo er mit „Sixteen Pieces For Piano“ sein Debüt als Solo-Pianist veröffentlichte.