Aktuell

  1. Das wünsch ich Dir & zwei Chansons im Herbst des Lebens

    Rolf Zuckowski

    Das wünsch ich Dir & zwei Chansons im Herbst des Lebens

    Glücklich sein / Stürmische Zeiten Aus der CD Gemeinsam unterwegs für Gesang und Klavier

    Dass dieses Lied bei vielen Anlässen erklingt, die Menschen in der Familie und im Freundeskreis ihre Verbundenheit spüren lassen, vielleicht auch mit eigenen Textideen, ja das wünsch ich mir. Ich bin meinem Schweizer Freund Peter Reber dankbar dafür, dass ich von seinem, in der Schweiz schon lange sehr beliebten Lied, eine hochd...
  2. Gemeinsam unterwegs

    Rolf Zuckowski

    Gemeinsam unterwegs

    Lieder im Herbst des Lebens. CD (Originalaufnahmen) und Kalender 2021

    Rolf Zuckowskis neues Album ist ein ganz Besonderes: eine Liedersammlung von 14 Titeln für Erwachsene "im Herbst des Lebens", das drei neue, bisher unveröffentlichte Lieder und drei Neuaufnahmen enthält. Er richtet sich an eine Generation, die noch mitten im Leben steht und doch schon weit auf den eigenen Lebensweg zurückblicken...
  3. Gemeinsam unterwegs

    Rolf Zuckowski

    Gemeinsam unterwegs

    Lieder im Herbst des Lebens

    "Gemeinsam unterwegs" wird vor allem bei besonderen Anlässen angestimmt, seien sie fröhlich und festlich oder auch besinnlich und traurig. Rolf Zuckowski hat es darum zum Titelsong dieses Albums gemacht, das auf vielfältige Weise und mit abwechselnden Stimmungen die Menschen auf unterschiedlichen Abschnitten ihres Lebensweges verbind...
  4. Keyboard gefällt mir 9

    Keyboard gefällt mir 9

    Von Lady Gaga bis Bohemian Rhapsody – Das ultimative Spielbuch für Keyboard

    Der vorliegende Band "Keyboard gefällt mir!" enthält ergänzend zu "Piano gefällt mir! Band 9" dieselbe Auswahl von 50 aktuellen Charthits, Klassikern und Filmsongs. Alle Titel wurden speziell für Keyboard wie gewohnt leicht arrangiert und bieten ein unkompliziertes Spielvergnügen für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. Ein weiterer Plu...
  5. Jin und die magische Melone

    Howard Griffiths

    Jin und die magische Melone

    Eine musikalische Reise entlang der Seidenstraße Musik von Fabian Künzli Illustriert von Karin Hellert

    Sven staunt nicht schlecht, als die Wassermelone auf seinem Küchentisch plötzlich zu sprechen beginnt. In ihr steckt nämlich ein kleiner, vom mächtigen Wettergeist verzauberter Geist! Und Jin ist in großer Gefahr: Findet er vor dem nächsten Vollmond nicht vier exotische Instrumente, dann will der Wettergeist die Melone – mitsamt Jin – doch tatsäch...
  6. Best of Dominic Miller

    Best of Dominic Miller

    Songbook for Guitar

    Dominic Miller ist seit fast 30 Jahren als Stings „rechte und linke Hand“ an der Gitarre bekannt – unter anderem als Co-Autor von „Shape of My Heart“, „La Belle Dame Sans Regrets“ und anderen Welthits. Geboren in Argentinien als Sohn eines amerikanischen Vaters und einer irischen Mutter, lebte und studierte er in jungen Jahren größtenteils in den U...